Freitag, 23. Februar 2007

FeTzEnScHmAcHtEr einszweiDREI



Autobiografisch!
Never-ever chronologggisch!
(War da nicht sowas sentenzartiges in High Fidelity? Hmna?)

_die uhhralten schrullen_
Neutral Milk Hotel - In The Aeroplane Over The Sea
The Decemberists - Red Right Ankle

_die alten jungfern_
Uzi & Ari - Mountain / Molehill

_die mitteljungen konkubinen_
John Frusciante - With No One
Wolf Parade - Fancy Claps


_die mädelchen mit roten westen_
Wilco - Jesus, Etc.
CocoRosie - K-Hole
Peter Bjorn and John - Young Folks
Knalltüte - 24. Feb, 18:45

hej

wie ist das neue album von arcade fire?
arne willander ist ja geradezu durchgedreht in seiner rezension.
aber deine meinung ist mir wichtiger.

Anselmus - 2. Mär, 17:29

hej!

rufen auch Arcade Fire in die galoppierenden "No Cars Go"-Orchesterflocken. Ich wills anders sagen als Arne Willander:
Neon Bible: Mehr Orchester, mehr Kathedrale, und wenigstens genauso stampfig-pampfig-zuppelbeinelig wie der Vorgänger. Da zuckt und ruckt es HerzBeineHerzBeine. Eine große Fete, Lena! Kommst du denn auch dieses Jahr wieder zum Hurrrrrrricane? Weil: da sind die ja auch -- die Sieben Apokalyptischen von Arcade Fire!
Knalltüte - 6. Mär, 19:18

tja also

seit den letzten bandzusagen, ist das hurricane wieder verlockend, auch wenn ich jedes jahr nach dem festival wieder denke, jetzt werde ich langsam zu alt, um im staub zu baden... aber nach dem festival ist ja bekanntlich vor dem festival!
ich werde es mir noch mal überlgen.

aber arcade fire habe ich heute dann doch endlich mal gehört und fand es höchst interessant.
Knalltüte - 6. Mär, 19:21

ach da fällt mir noch ein

solltest du dieses jahr mit tuula zum hurricane fahren, musst du sie unbedingt festhalten, wenn die bright eyes spielen (das ist die unglaubliche anziehungskraft eines c.o. ... mir ist der zu klein, aber auf der bühne sieht man das ja kaum!
*gggggg*)

Knalltüte - 6. Mär, 19:22

und außerdem, das lied des monats:

eleni mandell - my twin

ich sag nur yeaaaah yeah yeaaaah
(wenn du denn auf diese art von musik stehst)
Knalltüte - 11. Mär, 19:56

Tuula sagt, du machst nur noch Party jetzt.

Anselmus - 12. Mär, 14:29

Jaja ganz genau: Partypartyparty, links und rechts nur StampfbeatAlkoholBlaulicht. Deswegen habe ich auch kaum noch Zeit, auf Kommentare zu antworten oder gar (was für eine Vorstellung!) neue Blogeinträge zu fabrizieren.

Und jetzt mal ganz ernsthaft, Lena, auch wenn das sonst nur mittwochabends so meine Art ist:
Inzwischen weißt du sicher auch, dass Tuula leider nicht mitkommt zum Hurricane. Ich fahre aber trotzdem mit meine Kumpels aus Bääliehn. Ick fänds knorke, wennde ooch hinkommst! Und mittlerweile hast du Arcade Fire sicher auch ins Herz geschlossen.

Und übrigens: Das Simonsche Osterfeuer werde ich dieses Jahr auch bestaunen! Während du mit Tuula einen Hexentanz um den lodernden Holzberg aufführst, werde ich mit all den anderen Männlichkeiten dort die ideale Anordnung der Scheite für das nächste Feuer berechnen, werde Flammengröße und Brenndauer in einem ausgewogenen Verhältnis halten und euch beide auf diese souveräne Art anfeuern: Hopphopp, ihr schönen Geister, fliegt mit den Funken, schreit mit den Scheiten, knistert in der Nacht, das wär ja gelacht! Hophopp! HOPPHOPP!
Knalltüte - 13. Mär, 22:55

ja, die Informationen habe ich erhalten. Ich werde aller Voraussicht nach, nicht zum Hurricane fahren, aber ich finde es wunderbar, dass du zum Osterfeuer kommst! Jetzt weiß ich nämlich auch, wie das mit dem Dressing funktioniert und kann einen schicken Salat zaubern (nicht so wie an Sylvester).
Ach ja, was ich noch fragen wollte: Hast du einen Cousin?
Anselmus - 13. Mär, 23:29

Das ist schade (dass du nicht kommst --- böööh), aber ich habe tatsächlich einen Cousin. Der heißt Felix. Und du darfst jetzt seinen Nachnamen raten.

Warumwiesoweshalb intressiert dich das denn? Brauchst du einen? Mein Cousin ist gerade ins heiratsfähige Alter gekommen, falls du deswegen fragst... [Zwinkersmiley.]
Knalltüte - 14. Mär, 22:24

Heiratsfähig? Was heißt das für dich?
16?
Und mit Nachnamen heißt er bestimmt Krull, weil du dir das alles ausgedacht hast! -----------------
wuhuuuuuuuuu
K. - 18. Mär, 20:51

the good the bad and the queen

du übst doch schon, gib's zu.

Anselmus - 20. Mär, 11:12

Dan Abnormal

Üben etwa, damit ich mitgrölen kann im Juni? Ich ein Junigröler? Du Maikäfer! Schlag dir solche Grillen aus dem Kopf! Du spinnst!

Abgesehendavon ist es lohnenswert, sich Damon Albarns neues Projekt mal näher anzuhören. Irgendein Internetguru meinte: Wie Gorillaz ohne HipHop. Na ja.
K. - 22. Apr, 21:21

fetzenschmachter ohne first day of my life? geht nich. wo du doch gerad' die cd hörst..

Aktuelle Beiträge

-closed-
Ich wohne seit Monaten nicht mehr am Bodden. Und überhaupt....
Anselmus - 6. Mai, 02:41
Schlingensiefs Kotze...
Der Ford-Händler gegenüber hat sämtliche Ausstellwagen...
Anselmus - 16. Jun, 15:32
DANKESEHR. Sag mal, hast...
DANKESEHR. Sag mal, hast du zufällig nen Fernseher...
Anselmus - 15. Nov, 17:32

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TINNITUS


John Vanderslice
Emerald City

Archiv

Februar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
12
13
14
15
16
17
18
20
21
22
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6551 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 02:50

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren