Dienstag, 9. Januar 2007

Ave Eva!



Säßen wir noch immer im Paradies –
Ich erhängte mich sicher vor Langeweile am Apfelbaum.
[Aber nein – wenn es dort doch wenigstens den Tod schon gegeben hätte!]
Zum Glück haben wir es überwunden, unser Pflanzendasein.
K. - 17. Jan, 19:42

nachtrag zu

erdmöbel: laut galore angeblich ddr-deutsch für sarg.

und wo ich deine literaturaktualisierung lese.. wo bleibt die versprochene interpretazija?

Anselmus - 17. Jan, 22:53

komisch, dass erdmöbel ja in kölle musike machen, also so von ddr eigentlich nix wissen dürfen. aber die wikipedia sagt das gleiche -- es gibt niemanden, dem ich mehr traue.

Weißt du, Konstantin, schon wenigstens drei Mal war ich fingernagelbreit davor, dir eine Interpretation zu schicken (aber auf Deutsch, mein Russisch reicht dafür nicht). Doch jedes Mal kommt da irgendsoein Dozent und erzählt mir neue spannende Dinge über Lyrik im Allgemeinen und Paul Celan im Speziellen. Dann wirkt der eigene Interpretationsansatz von vorher kindisch und wird obsolet.
Vielleicht interpretiere ich erst, wenn ich ein berühmter Germanist bin. Vielleicht aber auch schon früher. Hab Geduld.

Aktuelle Beiträge

-closed-
Ich wohne seit Monaten nicht mehr am Bodden. Und überhaupt....
Anselmus - 6. Mai, 02:41
Schlingensiefs Kotze...
Der Ford-Händler gegenüber hat sämtliche Ausstellwagen...
Anselmus - 16. Jun, 15:32
DANKESEHR. Sag mal, hast...
DANKESEHR. Sag mal, hast du zufällig nen Fernseher...
Anselmus - 15. Nov, 17:32

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TINNITUS


John Vanderslice
Emerald City

Archiv

Januar 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 8 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 6566 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 02:50

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren