Montag, 16. Juni 2008

Schlingensiefs Kotze streich ich mir aufs Brot

Der Ford-Händler gegenüber hat sämtliche Ausstellwagen mit schwarzrotgoldenen Fähnchen versehen, sie flattern sacht im Südwind. Ich, Kenner Verehrer Schätzer Epigone Schlingensiefscher Kunst, stelle mir vor: Christoph S. lässt einen geistig und körperlich behinderten, intimfrisierten, fußballspielenden Hermaphrodit ins schwarzrotgoldene Meer kotzen und dabei, während ihm die Bröckchen aus dem Mund und auf den Fuß fallen, aus Wolfgang Koeppens Das Treibhaus zitieren:

Der große Staatsmann kam angefahren, und er durfte in die Werkstatt der Zukunft blicken. Er sah Teufel und Gewürm, und er sah, wie sie einen Homunkulus schufen. Ein Zug von Piefkes* bestieg den Obersalzberg und traf sich mit der Omnibusreisegesellschaft der Rheintöchter, und die Piefkes zeugten mit den Wagalaweiamädchen den Überpiefke. Der Überpiefke schwamm die hundert Meter im Schmetterlingsstil in weniger als einer Minute. Er gewann mit einem deutschen Wagen das Tausend-Meilen-Rennen in Atlanta. Er erfand die Mondrakete und rüstete, da er sich bedroht fühlte, gegen die Planeten auf. Schlote erhoben sich wie pralle erigierte Glieder, ein ekler Rauch legte sich um die Erde, und im schwefligen Dunst gründete der Überpiefke den Superweltstaat und führte die lebenslängliche Wehrpflicht ein. Der große Staatsmann warf eine Rose in den Rauch der Zukunft, und wo die Rose hinfiel, entstand ein Quell, und aus dem Quell floß schwarzes Blut.

Die Aufführung geht so lange, bis unter der Kotze des Hermaphroditen die schwarzrotgoldene Scheiße nicht mehr zu sehen ist. Im Hintergrund treibt die deutsche Fußballnationalmannschaft wie Überlebende einer furchtbaren Schiffskatastrophe. Alle winken und singen Die Wacht am Rhein. Dann Vorhang und gut.
____________________________
* Piefke, der -- eine in Österreich umgangssprachlich verwendete, meist abwertend gemeinte Bezeichnung für Deutsche außerhalb des süddeutschen Sprachraums (nach Wikipedia)

Aktuelle Beiträge

-closed-
Ich wohne seit Monaten nicht mehr am Bodden. Und überhaupt....
Anselmus - 6. Mai, 02:41
Schlingensiefs Kotze...
Der Ford-Händler gegenüber hat sämtliche...
Anselmus - 16. Jun, 15:32
DANKESEHR. Sag mal, hast...
DANKESEHR. Sag mal, hast du zufällig nen Fernseher...
Anselmus - 15. Nov, 17:32

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TINNITUS


John Vanderslice
Emerald City

Archiv

Juni 2008
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4222 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 02:50

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren