Donnerstag, 18. Oktober 2007

ça passera.

Alle Spinnen vor dem Fenster sind tot. Die feuchten Säfte in ihrem Inneren sind im Frost der letzten Nacht zu Eis erstarrt, ihre erfrorenen harten Hüllen baumeln an nutzlos gewordenen Fäden im dunklen Wind hin und her; *KLACK*KLACK*KRACK* stoßen sie pendelnd gegen die Fensterscheibe. Dass mich die haarsträubende Herbstmelancholie so bald schon am Schlafittchen packt, war nicht abgemacht. Weil ich aber kein Spielverderber sein will, tue ich so, als spielte ich mit.

Aktuelle Beiträge

-closed-
Ich wohne seit Monaten nicht mehr am Bodden. Und überhaupt....
Anselmus - 6. Mai, 02:41
Schlingensiefs Kotze...
Der Ford-Händler gegenüber hat sämtliche...
Anselmus - 16. Jun, 15:32
DANKESEHR. Sag mal, hast...
DANKESEHR. Sag mal, hast du zufällig nen Fernseher...
Anselmus - 15. Nov, 17:32

User Status

Du bist nicht angemeldet.

TINNITUS


John Vanderslice
Emerald City

Archiv

Oktober 2007
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 4102 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Mai, 02:50

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren